Herzlich willkommen beim SC Königstein e.V.!

Der SCK bietet ein großes Spektrum für Volleyballbegeisterte im Raum Königstein an.

In den vergangenen Jahren ist es uns gelungen, unser Sportangebot kontinuierlich zu erweitern und zu verbessern. Aktuell haben wir drei Erwachsenenmannschaften und zahlreiche Jugendmannschaften zu Meisterschaften und Ligaspielen gemeldet.

Anfangs als reiner Schulsport-Club gestartet fühlen sich mittlerweile auch Spielerinnen unterschiedlichen Alters und Spielerfahrungen von "außerhalb" bei uns sehr wohl. Für die kommende Saisons möchten wir diese Gelegenheiten noch weiter ausbauen.

Meldet Euch einfach, wenn Ihr Interesse habt bei uns einzusteigen. Egal, ob Neueinsteiger im Kindes- und Jugendalter, Quereinsteiger oder Spielerin mit größerer Spielerfahrung. Jeder, der gerne Volleyball spielen möchte, ist in unseren Damen- oder Jugendteams herzlich willkommen. Und auch für Hobby-Mixed Interessierte bieten sich Möglichkeiten beim SC Königstein.

Seit Kurzem gibt es bei uns auch eine neue Abteilung "Orientierungslauf". Wir freuen uns über diesen Zuwachs und heißen unsere neuen Vereinsmitglieder herzlich willkommen.

Fragen zu unseren Abteilungen, unserem Training oder zu unserem Verein im Allgemeinen? Die Kontaktdaten finden sich auf den jeweiligen Mannschaftsseiten oder unter Kontakt!

 


Joomla templates by a4joomla