Die Damen III der Saison 2018/19 stellen sich vor:


Es spielen: Catharina W., Maja S., Emilie W., Elisa G., Jil B., Annalena M., Anna M., Anne I., Nadja M.,  Sophia H., Laila M., Michaela C., Lalin D., Lisa B., Naomie B., Fabia L., Nia K.

Informationen zu den Damen III

Aktuelle Liga: Kreisklasse Ost (Bezirk West):
Vorjahresplatzierung
: --
Trainingszeiten: Trainingszeiten Damen III

Unser jüngstes Team sammelt in dieser Saison erste Erfahrung auf dem Großfeld und im Damenbereich. Der SCK drückt alle Daumen!

Kontakt: Michael Berschin

 

Ergebnisse und mehr

Aktuelle Ergebnisse und Tabelle

Spielberichte:

Am 9.9.2018 war der erste Spieltag der Saison für die Damen 3 des SC Königstein gegen die FTG Frankfurt 3. Mit dem Anpfiff um 10 Uhr ging es los. Dabei blieb der Spielstand anfangs sehr ausgeglichen, man merkte schnell, dass beide Teams ähnlich stark waren.Am Anfang war das Spiel auf Seite des SC Königstein noch sehr chaotisch, aber ab der Hälfte des ersten Satzes konnte man merken, dass eine gewisse Struktur in Spiel gekommen ist. Im Endeffekt konnte der SC Königstein den Satz knapp gewinnen. Auch der nächste Satz lief ebenfalls sehr gut und konnte trotz einiger Eigenfehler gewonnen werden. Leider schwächelte Königstein dann im dritten Satz. Die FTG konnte mit vielen Bällen lang hinten in die Ecken punkten und holte sich den Satz mit einem deutlichen Ergebnis. Im vierten Satz hat Königstein dann die Konzentration wiederfinden können und holte sich den entscheidenden vierten Satz zum Spielgewinn mit einem ähnlich deutlichem Ergebnis wie die FTG den Dritten.
Es spielten: Lalin, Elisa, Celina, Sophia, Cynthia, Nia, Annalena, Nadja, Emilie.
Bericht: Nia

 

Joomla templates by a4joomla