Die U14 Teams stellen sich vor:

 Es spielen: Lisa, Nadja, Lalin, Franziska, Naomi

Informationen zur U14 I

Aktuelle Liga: Landesliga West
Trainer: Michael Berschin
Trainingszeiten
Trainingszeiten U14 

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Ergebnisse und mehr

Aktuelle Ergebnisse und Tabelle

Spielbericht:

Am 8.9.2018 fand der erste U-14 Spieltag der Landesliga in Idstein statt. Das erste Spiel gegen Idstein war hart umkämpft. Beide Mannschaften sind gleichstark auf den Platz getreten. Trotzdem musste sich Königstein im ersten Satz geschlagen geben. Dies gab dem Team aber nur noch mehr Motivation, und Königstein konnte so mit viel Einsatz den zweiten und dritten Satz für sich entscheiden.

Die beiden weiteren Spiele waren gegen zwei sehr junge Mannschaften des VC Wiesbaden. Mit viel Motivation und Spaß am Spiel wurden diese beiden Spiele genutzt, um auch mal risikoreichere Angabe und Angriffsvarianten auszuprobieren.

Am Ende des Turniers standen drei gewonnene Spiele auf der Haben-Seite, und Königstein konnte sich somit erfolgreich den ersten Platz erkämpfen.

Bericht: Nadja

 


 


Es spielen:

Informationen zur U14 II

Aktuelle Liga: Bezirksliga West
Trainer: Martina Becker
Trainingszeiten
Trainingszeiten U14 

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Ergebnisse und mehr

Aktuelle Ergebnisse und Tabelle

Spielberichte:

Das erste Turnier fand am 8. September in Idstein statt. Es traten sechs Teams an, jede Mannschaft spielte gegen jede über zwei Gewinnsätze. Da die SCKlerinnen zum größten Teil ihr erstes Turnieer spielten, war die Aufregung groß. Alle Spielerinnen sollten zum Einsatz kommen und haben sich auch sehr tapfer geschlagen. Mit Maya und Sophie standen zwei erfahrene Spielerinnen auf dem Feld, die ihre Stärken gut einsetzten konnten, Emily, Paulina, Fabienne, Moira (sie hatte an dem Tag Geburtstag und versorgte das Team mit Kuchen---- Danke Moira!!) und Jacqueline waren zum 1. Mal dabei. Leider verloren wir zwei Spiele (gegen Idstein und Elz) knapp mit 1:2, gewannen gegen Kriftel 2:1 und unterlagen Niederjosbach mit 0:2. Die Stimmung und der Einsatz waren großartig, der Erfolg wird kommen.... weiter so.

 


 
 

 

Joomla templates by a4joomla