unsere Trainer


Brit Horst:
Brit ist schon dabei seit ihrer frühsten Kindheit. Auch ihre Eltern und sogar die Großeltern haben schon OL gemacht!
Ihre ersten Wettkämpfe lief sie in Königstein - allerdings in Königstein in der Sächsischen Schweiz.

In den letzten Jahren hat sie verschiedene OL-AGs und Trainingsgruppen in Niederjosbach, Eppstein und Königstein geleitet.
Seit 2016 ist sie C-Trainerin im Orientierungslauf.


Ingo Horst:
macht OL seit er 13 Jahre alt ist, weil ihm Leichtathletik irgendwann zu monoton wurde.
die größten Erfolge liegen weit in der Vergangenheit:

National:

Deutscher Meister Langstrecke 2001 - 2006
Deutscher Meister Mittelstrecke 2003,2004,2006
Deutscher Meister Staffel 2004
1. Deutsche Bestenkämpfe Sprint-OL 2005
Pokal des Bundestrainers für beste Sprintleistung 2004,2005
Deutscher Meister Nacht-OL 2006

International:

Silbermedaille Veteranen-WM 2013 Sprint
Silbermedaille Veteranen-WM 2012 Sprint
4. Platz Veteranen-WM 2012 Langstrecke
USIC-Weltmeister Orientierungslauf 2007
6. Platz World Games 2005 Staffel
7. Platz World Games 2005 Einzel
Bronzemedaille Studierenden-WM 2004
10. Platz Europameisterschaft Sprint 2004
9. Platz Europameisterschaft Sprint 2002
22. Platz WM Langstrecke 2003
5. Platz Militär-WM 2000
6. Platz Junioren- WM Kurzstrecke 1996

Inzwischen nimmt er in ganz Deutschland Orientierungslaufkarten auf, inzwischen sind es fast 100 Stück. Daneben spielt er Klavier und wandert gerne, vor allem mit Brit.

Ingos Homepage
Ingo bei Wikipedia

 




Joomla templates by a4joomla