Interesse an einem Freiwilligen Sozialen Jahr (FSJ)?

Der SC Königstein bietet zum 1.9.2018 wieder eine Sport FSJ-Stelle an. Zum Aufgabengebiet gehören neben der Jugendarbeit im Verein auch Einsätze bei unserem FSJ-Kooperationspartner, der St. Angela-Schule. Für nähere Informationen steht der SCK-Vorstand gerne zur Verfügung.

Bewerbungen können ab sofort per Mail geschickt werden an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Mehr zum Thema ...


 

Wir suchen Verstärkung!

Unsere 1. und 2. Mannschaft besteht aus hochmotivierten Mädels, von denen die meisten noch zur Schule gehen oder studieren.

Für die kommende Saison suchen wir Spielerinnen auf allen Positionen, die in unserem Team ihr Können mit einbringen und weiterentwickeln möchten. Auch ein Einstieg in der laufenden Saison ist noch möglich. Wenn Du also Spaß am Volleyballspielen hast und regelmäßig in einer tollen und engagierten Mannschaft trainieren willst, dann melde Dich bitte einfach bei uns.

Wir freuen uns sehr über Deine Verstärkung, als junges Talent oder sehr gerne auch als Spielerin mit größerer Spielerfahrung.

Kontaktdaten:
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

von: FrMu

SCK Volleyball-Jugend beim Regental-Cup 2016: Der Turnierverlauf von der WK IV b

Nach der Begrüßung aller Teilnehmer ging es auch schon gleich ans Netz. In der Wettkampfklasse IV (Jhrg. 2003) spielten 16 Mannschaften zunächst in vier Vierergruppen.

Hierbei traf die erste Mannschaft des SC Königstein zunächst auf die Mannschaften aus Riedenburg, Brixen (I) und der Gastgebermannschaft Regenstauf.

von: AlKl und LaKl

SCK Volleyball-Jugend beim Regental-Cup 2016

Auch in diesem Jahr kamen alle Volleyballfreunde-egal ob Groß oder Klein bei dem größten Jugend-Freiluftturnier wieder ganz auf ihre Kosten. Bei dem 23. Netto-Regental-Cup in Regenstauf (Bayern) bewiesen alle Mädchen und Jungs ihre  Raffinesse im Umgang mit dem Ball und zeigten viel Spielwitz.

Joomla templates by a4joomla