Saison 2015/2016

von KaWe

U16 des SC Königstein holt bei den „Hessischen“ Bronze

 

Königstein. Bereits die Qualifikation zur Hessischen Meisterschaft war für die U16-Volleyballerinnen des SC Königstein (SCK), die sich in dieser Saison mit den besten hessischen Vereinen in der Oberliga als höchster HVV-Jugendspielklasse gemessen hatten, Grund zur Freude. Aber es kam noch besser: Am Ende des Finalturniers am vergangenen Samstag in der Sporthalle der Polizeiakademie Wiesbaden jubelte das Team samt Coach Oliver Käsebrink über die Bronzemedaille. Lediglich dem Branchenprimus VC Wiesbaden und dem Taunusnachbarn TG Bad Soden hatte man sich geschlagen geben müssen.


Saison 2015/2016

von OlKä:

U16 Mädchen des SC Königstein schaffen direkte Qualifikation zur Hessenmeisterschaft 2016

 

Nach dem dritten und letzten Spieltag der Oberliga Hessen steht fest: Die U16 des SC Königstein qualifiziert sich hochverdient als Tabellenvierter auf direktem Wege für die Hessenmeisterschaften 2016.


Saison 2014/2015

von KaKo:

Mega Start unserer U16 Teams

 

Eigentlich sollten sich beim großen Heimturnier am 5.10. zwei SCK-Teams mit acht Gastmannschaften messen - aber dann kam alles anders:

Joomla templates by a4joomla