Toller Besuch bei den Damen 1!

Am 10. Juni 2017 fand ein ganz besonderes Training der Damen 1 des SCK Königstein statt. Um nämlich gezielt Zuspiel und Angriff weiter zu verbessern, hatte das Team von Trainer Holger Strömmer Lea Willius eingeladen. Lea ist Zuspielerin beim VC Wiesbaden II und hat damit gerade eine ausgesprochen erfolgreiche Saison in der 3. Bundesliga hinter sich.

Natürlich waren die Königsteinerinnen sehr gespannt und wollten richtig viel von Lea lernen. Und ihre Erwartungen wurden auch voll erfüllt, denn Lea war engagiert dabei und hatte prima Tipps parat. Dabei kam natürlich auch der Spaß nicht zu kurz. Und so rundete ein gemeinsames Abschlussspiel mit tollen Ballwechseln das Training ab. Das Training endete mit einem ganz herzlichen Dank des Teams an Lea. Der Tag hatte nicht „nur“ allen toll gefallen, sondern auch das Ziel, Zuspiel und Angriff weiter zu verbessern, wurde voll erreicht. Auch Lea war sichtlich zufrieden mit dem Tag und zeigte sich recht beeindruckt vom Königsteiner-Team.

Als Erinnerung an das rundum gelungene Event gab es natürlich noch ein gemeinsames Foto.

 

Joomla templates by a4joomla